Impressum | Datenschutzerklärung | Downloads | Shop | Kontakt

Alles steht auf Grün!

CI-Überarbeitung und Relaunch unserer Internetpräsenz

Nach einem umfangreichen Agentur-Screening 2017 haben wir bei der CI-Überarbeitung und dem Relaunch unserer Internetpräsenz für die B2B Werbeagentur elbgraphen entschieden.

Ausschlaggebend war die Spezialisierung auf den B2B Bereich, die überzeugenden Referenzen und das umfassende Leistungsportfolio als Full-Service Agentur.

Wir freuen uns über ein rundum modernisiertes Logo, eine neue Farbgebung und ein zeitgemäßes CI, welches wir bereits konsequent einsetzen. Die neue Internetseite präsentiert uns als das, was wir sind: Ein modernes Unternehmen mit viel Tradition und Know-How.

Neben einem frischen Design und einer optimierten Benutzerführung, stellen das responsive Design und die entsprechende Programmierung sicher, dass die Seite auch auf allen mobilen Endgeräten optimal dargestellt wird. Die Homepage wurde in TYPO3 programmiert und erhält zahlreiche Features, die die richtigen Anreize geben, sich für uns und unsere Produkte zu entscheiden.

Schauen Sie doch einfach mal in alle Bereiche hinein.
Für tiefergehende Informationen finden Sie unsere Produktbroschüren im Downloadbereich.

Team Marketing